Beliebtheit:

2.528

Erscheinungsdatum:

21.07. 2019

Laufzeit:

54 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Exzentrisch, unberechenbar und genial: Mit zwölf Oscar-Nominierungen hält Jack Nicholson den Schauspieler-Rekord, dreimal holte er Gold. Er ist eine Hollywood-Ikone, so allgegenwärtig wie unergründlich. Das Porträt wandelt mit Interviews und Filmausschnitten auf den Spuren des Filmstars und sucht nach dem Menschen hinter der Legende.

2019 wurde Jack Nicholson - Einer flog über Hollywood veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach diesen Film. Morgane Production produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in Jack Nicholson - Einer flog über Hollywood zu finden. Emmanuelle Nobécourt ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Jack Nicholson - Einer flog über Hollywood auch Jack Nicholson als Self (archive footage), Jean-Baptiste Thoret als Self, Roger Corman als Self, Henry Jaglom als Self, Patrick McGilligan als Self und Christopher Lloyd als Self.