Stillwater – Gegen jeden Verdacht Trailer und Teaser

STILLWATER Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

29.503

Erscheinungsdatum:

29.07. 2021

Laufzeit:

139 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bill Baker, ein amerikanisches Bohrinsel-Raubein aus Oklahoma, reist nach Marseille, um seine entfremdete Tochter Allison zu besuchen. Die sitzt wegen eines Mordes im Gefängnis, den sie angeblich nicht begangen hat. Konfrontiert mit Sprachbarrieren, kulturellen Unterschieden und einem komplizierten Rechtssystem, baut sich Bill in Frankreich ein neues Leben auf, während er es zu seiner persönlichen Mission macht, seine Tochter zu entlasten.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama, Krimi und Thriller eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von DreamWorks Pictures, Participant, Anonymous Content, Amblin Partners und Slow Pony Pictures. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Blendende Weihnachten (2006), Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002), Arielle, die Meerjungfrau (1989), Back in the Game (2012), Interstellar (2014), My Girl - Meine erste Liebe (1991), City Slickers - Die Großstadt-Helden (1991), Miss Undercover (2000), Tatsächlich... Liebe (2003), Zurück in die Zukunft (1985), Die Glücksritter (1983), Footloose (1984), T4xi (2007), Der Prinz aus Zamunda (1988), Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen (1986), Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (1998), Ich bin Sam (2001), Rumble in the Bronx (1995), Mulan (1998) und Was Mädchen wollen (2003). Mychael Danna machte die Filmmusik für den Film. Produzent von Stillwater – Gegen jeden Verdacht ist Jeff Skoll. Die Regie von Stillwater – Gegen jeden Verdacht machte Tom McCarthy. Drehbuchautor von den Film schrieb Tom McCarthy. Zu sehen sind hier unter anderen Matt Damon als Bill Baker, Camille Cottin als Virginie, Abigail Breslin als Allison, Lilou Siauvaud als Maya, Deanna Dunagan als Sharon, Moussa Maaskri als Dirosa, Anne Le Ny als Leparq, Idir Azougli als Akim, Naidra Ayadi als Nedjma, Gilbert Traïna als Bald Man, Jean-Marc Michelangeli als Captain, William Nadylam als Patrick, Mahia Zrouki als Samira, Alban Casterman als Manager, Michel Bompoil als Rafe Laurent, Sarah Brooks als Young Secretary, Olivier Ho Hio Hen als Young Bar Owner, Olivier Cruveiller als Silver Hair, Eric Marcel als Detective in Office, Eric Starkey als Senator, Robert Peters als Pastor und Isabelle Tanakil als Isabelle.