The Roundup Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

152.616

Erscheinungsdatum:

18.05. 2022

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Wo er hinlangt, wächst kein Gras mehr und jeder Kriminelle packt aus. Der gestandene Seouler Cop Ma Seok-do hat es nicht so mit Regeln, dafür nimmt er seinen Job viel zu ernst. Nur zu gern schickt ihn sein Vorgesetzter nach Vietnam: Ein vor Jahren geflüchteter Gangster hat sich dort gestellt und Ma soll ihn in die Heimat überführen. Da kann ja eigentlich nicht viel passieren! Doch, kann es. Denn vor Ort kreuzt Ma die Wege eines brutalen Serienkillers.

The Roundup ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Krimi und Action eingeordnet. Der Film ist produziert worden von BA Entertainment, Plus M, Hong Film, Big Punch Pictures und ABO Entertainment. Gedreht wurde in South Korea. Der Film ist vergleichbar mit The Killing Fields - Schreiendes Land (1984), Angel Heart (1987), Lost Highway (1997), Boyz n the Hood - Jungs im Viertel (1991), Tote schlafen fest (1946), Bullitt (1968), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Heat (1995), Hundstage (1975), Irreversibel (2002), Dirty Harry (1971), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), Shaft (1971), Dogville (2003), Spider-Man 2 (2004) und Godzilla kehrt zurück (1955). Die Filmmusik von The Roundup stammt von Kim Tae-seong. Zu erwähnen ist auch, dass The Roundup ein Teil von 범죄도시 시리즈 ist. Ma Dong-seok ist Produzent von diesen Film. Lee Sang-yong ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Kim Min-sung. Schauspieler: Ma Dong-seok als Ma Seok-do, Son Suk-ku als Kang Hae-sang, Choi Gwi-hwa als Jeon Il-man, Park Ji-hwan als Jang I-soo, Heo Dong-won als Oh Dong-gyun, Ha Jun als Kang Hong-seok, Jeong Jae-kwang als Kim Sang-hoon, Nam Moon-chul als Choi Chun-baek, Park Ji-young als Kim In-sook, Lee Ju-won als Consul Park, Um Mun-suk als Jang Gi-chul, Kim Chan-hyung als Jang Soon-cheol, Park Kwang-jae als Director Park, Baek Seung-ik als Silverfish, Song Yo Sep als Vietnamese Detective Tran, Yoon Byung-hee als Gasoline, Han Woo-yeol als Aeggu Captain, Kwon Hyeok-beom als Jjang-gu, Kim Seo-won als Cop 1 und Jeong In-gi als Chief of Police.