Crater Trailer und Teaser

CRATER Trailer German Deutsch (2023)

Beliebtheit:

41.955

Erscheinungsdatum:

12.05. 2023

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Caleb hat sein ganzes Leben auf einer Minen-Kolonie auf dem Mond verbracht. Mit seinen besten Freunden Dylan, Borney und Marcus ist er dort schon durch dick und dünn gegangen. Doch dann stirbt eines Tages sein Vater und er und die anderen sollen umgesiedelt werden. Es soll auf einen idyllischen Planeten gehen, was den Abschiedsschmerz vom Mond zumindest etwas schmälert. Vorher will Caleb allerdings noch den letzten Wunsch seines Dads erfüllen und einen mysteriösen Krater erkunden, in dem sich ein Geheimnis verbergen soll. Gemeinsam mit seinen Kumpels und Neuzugang Allison von der Erde macht er sich auf die mal heitere, mal gefährliche Reise, die die fünf Jugendlichen nicht nur noch näher zusammenrücken, sondern auch erwachsen werden lässt.

2023 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Science Fiction, Action, Abenteuer und Familie eingeordnet. Walt Disney Pictures und 21 Laps Entertainment produierten Crater. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Spokes & Robbers (2023), Starship Troopers (1997), Cars (2006), Die Reise zum Mond (1902), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Blues Brothers (1980), Der Tag des Falken (1985), Wallace & Gromit - Alles Käse (1990), Emme y Sus Días Mutantes (2023), Surga di Bawah Langit (2023), Bis ans Ende der Welt (1991), In der Hitze von L.A. (2006), Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle (2007), White Squall - Reißende Strömung (1996), Werner - Gekotzt wird später! (2003), Thumbsucker - Behind the Scenes (2006), Road Trip (2000), Rat Race - Der nackte Wahnsinn (2001), Bottle Up & Explode! (2023) und Hitcher, der Highway Killer (1986). Die Musik ist von Dan Romer. Produzent von diesen Film ist Terry Dougas. Kyle Patrick Alvarez ist Regisseur von Crater. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von John Griffin. Schauspieler: Isaiah Russell-Bailey als Caleb Channing, Mckenna Grace als Addison, Billy Barratt als Dylan, Orson Hong als Borney, Thomas Boyce als Marcus, Kid Cudi als Michael, Selenis Leyva als Maria, Hero Hunter als Young Caleb, Carson Minniear als Charlie, Viviana Chavez als Nurse, Matthew Rimmer als Messenger, Michael Papajohn als Miner, Dann Florek als Older Dylan und Rose Bianca Grue als Party Goer.