Beliebtheit:

10.248

Erscheinungsdatum:

25.01. 2020

Laufzeit:

123 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Radha (Radha Blank) ist eine 40-jährige Theaterautorin, die ihr Geld allerdings hauptsächlich damit verdient, an einer Highschool Theaterunterricht zu geben. Ihr letztes Stück ist schon eine ganze Weile her, doch nun bietet sich ihr die Gelegenheit, ihre neueste Idee – ein Stück über ein schwarzes Paar – am Broadway umzusetzen. Doch dafür muss Radha zahlreiche Kompromisse eingehen und noch eine weiße Hauptfigur dazuschreiben...

2020 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Musik nach Mein 40-jähriges Ich. Hillman Grad Productions und Endeavor Content produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir Mein Leben ohne mich (2003), 8 Mile (2002), Léon - Der Profi (1994), Open Hearts (2002), Taxi Driver (1976), Italienisch für Anfänger (2000), When All the Leaves Are Gone (2010), Too Young to Love (1960), Good Mourning, Lucille (2014), NWA & Eazy-E: The Kings of Compton (2016), Un samedi sur la terre (1996), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Frühstück bei Tiffany (1961), Boys Don't Cry (1999), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Der Pate - Teil III (1990), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Die unteren Zehntausend (1961) und King Kong (2005) gefallen, dann ist Mein 40-jähriges Ich genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Trevite Willis. Die Regie von Mein 40-jähriges Ich machte Radha Blank. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Radha Blank. Zu sehen sind in Mein 40-jähriges Ich auch Radha Blank als Radha, Peter Y. Kim als Archie, Reed Birney als J. Whitman, Imani Lewis als Elaine, T.J. Atoms als Kamal, Welker White als Julie, Jacob Ming-Trent als Lamont, Haskiri Velazquez als Rosa, Stacey Sargeant als Stacey, William Oliver Watkins als Marcus, Meghan O’Neill als Jaime, Ashlee Brian als Avery und Antonio Ortiz als Waldo.