Beliebtheit:

19.998

Erscheinungsdatum:

21.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 17-jährige Henry Page war noch nie verliebt. Er selbst hält sich für einen hoffnungslosen Romantiker, aber die Art von der großen Liebe, die er sich so sehr erhofft und die es nur einmal im Leben gibt, ist noch nicht eingetreten. Am ersten Tag des Abschlussjahres trifft er auf die Transferschülerin Grace Town und es scheint, als würde sich bald alles ändern. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam die Schülerzeitung zu redigieren, fühlt er sich magisch von der mysteriösen Neuen angezogen. Er erfährt schließlich ihr herzzerreißendes Geheimnis, das einst ihr Leben für immer veränderte, was dazu führt, dass er sich in sie verliebt – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Big Indie Pictures, Awesomeness Films und Page Fifty-Four Pictures produierten Unsere verlorenen Herzen. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Frivole Lola (1998), Gefallene Engel (2006), 蜘蛛の瞳 (1998), Drei Meter über dem Himmel (2010), Der Gott des Gemetzels (2011), LOL - Laughing Out Loud (2012), The Impossible (2012), Der Frühreifen-Report (1973), Get the Gringo (2012), 12 Years a Slave (2013), Snow White and the Huntsman (2012), Die Reise nach Agartha (2011), World War Z (2013), Fast verheiratet (2012), Courageous - Ein mutiger Weg (2011), Eine Prinzessin zu Weihnachten (2011), The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron (2012), Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene (2011), Exit - A Night from Hell (2011) und Der Ruf der blonden Göttin (1977). Stephen James Taylor machte die Filmmusik für diesen Film. Lili Reinhart ist Produzent von diesen Film. Richard Tanne ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Austin Abrams als Henry Page, Lili Reinhart als Grace Town, Sarah Jones als Suds, Bruce Altman als Toby Page, Adhir Kalyan als Kem Sharma, Coral Peña als Cora Hernandez, Shannon Walsh als Miranda, Kara Young als La, Meg Gibson als Gloria Page, C.J. Hoff als Muz, Jon Lemmon als Dominic Sawyer, Robert Clohessy als Martin Sawyer und Catherine Curtin als Sarah Sawyer.