Hurensohn Trailer und Teaser

Hurensohn - Trailer

Beliebtheit:

3.906

Erscheinungsdatum:

15.01. 2004

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

AT, LU

Kurzübersicht:

Der 16jährige Ozren erzählt die Geschichte seines Lebens mit seiner Mutter Silvija, einer jungen, schönen Kroatin, die Ende der 70er Jahre aus Jugoslawien nach Wien kommt und auf der Suche nach einem besseren Leben bald auf dem Strich landet. Von Silvija, die sich im Laufe der Jahre zu einer gutbezahlten Edelprostituierten hinaufarbeitet, oft alleingelassen, versucht Ozren, seinem "außernormalen" Schicksal als Hurensohn gewachsen zu sein.

Hurensohn ist 2004 veröffentlicht worden. Hurensohn ist den Kategorien Drama einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Aichholzer Film und Tarantula. Gedreht worden ist in Austria und Luxembourg. Wenn dir Basquiat (1996), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Die Maske (1985), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Max Dugans Moneten (1983), Das 100 Millionen Dollar Date (2007), Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher (2007), Liebeshunger (1995), Mein wahres Leben in der Provinz (2003), Meine Mutter, mein Bruder und ich! (2008), A Little Help (2010), Babysitters Beware (2009), Stop! Oder meine Mami schießt! (1992), Unspeakable (2003), Johnny Flash (1986), Mariage chez les Bodin's (2008), Die Daltons gegen Lucky Luke (2004), Hol' die Mama aus dem Sarg! (1993), Beer and Blood: Enemies of the Public (2005) und Majority Rule (1992) gefallen, dann ist Hurensohn genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete Josef Aichholzer. Michael Sturminger ist Regisseur von Hurensohn. Michael Sturminger hat das Drehbuch zu Hurensohn geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Chulpan Khamatova als Silvija, Stanislav Lisnic als Ozren, Miki Manojlović als Onkel Ante, Maria Hofstätter als Tamara, Ina Gogálová als Pepi, Gabriel Usein als Ozren 3-Jahre, Emanuel Usein als Ozren 8 Jahre, Stefan Sidlo als Joschi, Tamara Metelka als School Teacher, Robert Ritter als Ozrens Vater, Natalya Baranova als Cherie, Dessislava Urumova als Carmen, Bernadette Abendstein, Gerti Drassl und Klaus Ortner als Taxifahrer.