Falling Inn Love Trailer und Teaser

FALLING INN LOVE Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

17.73

Erscheinungsdatum:

29.08. 2019

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Gabriela Diaz aus San Francisco läuft es alles andere als rund: Sie verliert ihren Job in einem Designstudio und nimmt, von einer guten Flasche Wein beschwipst, an der Verlosung „Win an Inn“ teil. Doch dieses Mal ist das Glück ihr holt, sie gewinnt tatsächlich ein Anwesen in Neuseeland. Nach Tausenden von Flugmeilen kommt sie an der Bellbird Valley Farm an, die nun ihr gehört. Seine besten Zeiten hat das Grundstück jedoch bereits seit vielen Jahren hinter sich. Und so beschließt Gabriela, alles so schnell wie möglich auf Vordermann zu bringen und ihren neuen Besitz gewinnbringend zu verscherbeln. Dazu nimmt sie Kontakt zum Bauunternehmer und freiwilligen Feuerwehrmann Jake Taylor auf, der sich zunächst nur über ihre Großstadtallüren amüsiert. Doch im Laufe der Renovierung lernt sie nicht nur ihn, sondern auch die anderen Anwohner besser kennen und schon bald ist sich Gabriela gar nicht mehr so sicher, ob sie jemals nach San Francisco zurückkehren will…

2019 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. MarVista Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Monster's Ball (2001), Tabu (1931), Revancha (1948), The Blind Date (2022), Dos chicos frente al mar (2022), InFielicidad (2015), Silvi (2013), Das Piano (1993), Braindead (1992), Vom Winde verweht (1939), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Der Rosenkrieg (1989), Jenseits von Afrika (1985), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), 嫁妆 (2008), Nur 48 Stunden (1982), Vertigo - Aus dem Reich der Toten (1958), Wild at Heart (1990), Värd Vartenda Öre (2022) und Taming the Wild (1936). Fernando Szew ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Roger Kumble. Schauspieler: Christina Milian als Gabriela Diaz, Adam Demos als Jake Taylor, Jeffrey Bowyer-Chapman als Dean, Anna Jullienne als Charlotte, Blair Strang als Manaaki, Lucy Wigmore als Olive Flyger und Lucy Wigmore als Olive.