Bay of Silence - Am Ende des Schweigens Trailer und Teaser

BAY OF SILENCE - AM ENDE DES SCHWEIGENS I Trailer HD (Deutsch)

Beliebtheit:

14.186

Erscheinungsdatum:

20.08. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Nachdem Will entdeckt, dass seine Frau Rosalind samt den Kindern plötzlich verschwunden ist, macht er sich verzweifelt auf die Suche durch halb Europa. Bei seiner Recherche stößt er auf ein ungelöstes Verbrechen aus Rosalinds mysteriöser Vergangenheit. Jemand versucht, ein schreckliches Geheimnis zu bewahren und schreckt vor nichts zurück. Jetzt ist auch Rosalinds Leben bedroht.

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach diesen Film. Bay of Silence - Am Ende des Schweigens wurde produziert von Silent Bay Productions, Levitate Film, Media Finance Capital, So What Pictures, Vigilant Entertainment, Imperative Entertainment, Tbos Film, TS Entertainment und International Film Trust. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Die Produktion von Bay of Silence - Am Ende des Schweigens leitete Peter Garde. Die Regie von diesen Film machte Paula van der Oest. Caroline Goodall hat das Drehbuch zu Bay of Silence - Am Ende des Schweigens geschrieben. Schauspieler: Claes Bang als Will, Olga Kurylenko als Rosalind, Brian Cox als Milton, Assaad Bouab als Pierre Laurent, Alice Krige als Vivian, Litiana Biutanaseva als Florence, Lilibet Biutanaseva als Harriet, Shalisha James-Davis als Candy, Maroussia Frank als Lena, Caroline Goodall als Marcia, Hannah van der Westhuysen als Becca, Duncan Duff als Curator, Gijs Scholten van Aschat als Dr. Müller und Agni Scott als Dr. Zervou.