Beliebtheit:

6.407

Erscheinungsdatum:

18.02. 2005

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

16. Juli 1988: Bei einem tragischen Zugunglück sterben 100 Menschen. Die Ursache des Unfalls wird nie geklärt - der Fall bleibt ungelöst und gerät schnell in Vergessenheit.16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im strömenden Regen vom Bahnsteig ab. Eine unvergessliche Tragödie nimmt ihren Lauf. Für Zugbegleiterin Mi-sun ist es der erste Arbeitstag im neuen Job. Der Zug verlässt pünktlich den Bahnsteig und erreicht schnell sein volles Tempo. Plötzlich hält er scheinbar grundlos zehn Minuten an, um dann weiterzufahren. Danach ist nichts mehr wie es war.

2005 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach diesen Film. Tae Chang Enterprises, Chungeorahm Film und Mirovision produierten Train of the Dead - Endstation Tod. Produziert worden ist in South Korea. Produzent von den Film ist Yong-guk Kim. Kim Dong-bin ist Regisseur von Train of the Dead - Endstation Tod. Schauspieler: Jang Shin-young als Oh Mi-sun, Kwak Ji-min als So-hee, Lee Dong-kyu als Jin-kyu, Kim Hye-na als Hee-joo, Lee Eol als Jong-hyun Oh, Lee Dae-yeon als Professor Kim, Park Won-sang als Jung-ho, Song Il-gook als Park Chan-shik, Park Hyo-ju als Soo-jin, Jang So-yeon und Choe Yoon-seul als Woman In Her 30's.