Beliebtheit:

8.109

Erscheinungsdatum:

28.04. 1995

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Ex-Häftling kommt zurück in seine Heimatstadt, um dort seine Freundin und sein Geld abzuholen. Seine Freundin ist jedoch mit einem Spielhallenbesitzer zusammen und sein Geld ist weg. Mittels der Märchengestalt Jonny Destiny will er beides zurückbekommen.

Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas ist 1995 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Komödie und Fantasy nach Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas. Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas wurde produziert von Rysher Entertainment und Savoy Pictures. Szenen aus United States of America sind in Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas zu finden. Ähnliche Filme sind Ronin (1998), End of the Line (2020), Getaway (1972), Precious Cargo (2016), Operation Nussknacker (2014), American Daylight (2004), Der Dieb von Monte Carlo (2003), Banditen! (2001), Gefahr: Diabolik (1968), Armored (2009), Bestseller (1987), Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002), Der Clou (1973), Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004), Jackie Brown (1997), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Out of Sight (1998), Thomas Crown ist nicht zu fassen (1968) und Rififi (1955). Die Musik ist von J. Steven Soles. Produzent von Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas ist Keith Samples. Die Regie von den Film machte Jack Baran. Zu sehen sind in Destiny - Hoher Einsatz in Las Vegas auch Dylan McDermott als Julian, Nancy Travis als Lucille, Quentin Tarantino als Destiny, Jim Belushi als Tuerto, James Le Gros als Thoreau, Janet Carroll als Escabel, David Cross als Ralph Dellaposa, Richard Edson als Gage, Bobcat Goldthwait als Mr. Smith, Barry Shabaka Henley als Dravec, Lisa Jane Persky als Katrina, Sarah Trigger als Francine, Tracey Walter als Pappy, Allen Garfield als Vinnie Vidivici, Ralph Brannen als Henchman, Gordon Michaels als Motorist, Michael O'Connell als Stage Manager und Michael Matthys als Lighting Technician.