Beliebtheit:

12.383

Erscheinungsdatum:

18.10. 2019

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

In dieser Dokumentation berichtet Marcus seinem Zwilling Alex nach dessen Gedächtnisverlust von ihrer Vergangenheit. Doch Marcus hütet ein dunkles Familiengeheimnis.

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Sag mir, wer ich bin ist den Genres Dokumentarfilm, Drama und Mystery eingeordnet. Lightbox Entertainment produierten Sag mir, wer ich bin. Szenen aus United Kingdom sind in Sag mir, wer ich bin zu finden. Sag mir, wer ich bin ist vergleichbar mit Eaten by Lions (2018), The Jacket (2005), Lost Souls - Verlorene Seelen (2000), Wiegenlied für eine Leiche (1964), Okja (2017), Dans les eaux profondes (2015), Geballte Ladung - Double Impact (1991), Paycheck - Die Abrechnung (2003), Jugend ohne Jugend (2007), Unknown (2006), A Night for Crime (1943), Mulholland Drive - Straße der Finsternis (2001), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), Die Träumer (2003), Same Difference (2002), Der Mann in der eisernen Maske (1998), Ein Weihnachtsmärchen (2008), Susan... verzweifelt gesucht (1985), สตางค์ (2000) und Street of Memories (1940). Danny Bensi machte die Filmmusik für den Film. Jonathan Chinn ist Produzent von den Film. Ed Perkins ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Alex Lewis als Self, Andrew Caley als Jack, Thomas Mulhurn als Young Alex, Evan Milton als Alex / Marcus und Laura Obiols als Emma.