Dark Justice Trailer und Teaser

DARK JUSTICE Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

2.257

Erscheinungsdatum:

13.06. 2018

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

CA, LU

Kurzübersicht:

Jake De Long ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und steht kurz davor, sein Versteck zu stürmen. Es gelingt ihm zu entkommen und nach Kanada zurückzufliegen, wo seine Kollegin Valérie auf ihn wartet, um ihre eigentliche Lebensmission zu erfüllen: die Entführung von vier global einflussreichen Persönlichkeiten. Das Ziel ist es, sie dazu zu bringen, ihre Umweltsünden zu gestehen, während sie live über Jakes Website im Internet übertragen werden. Die Zuschauer sollen entscheiden – schuldig oder nicht.

2018 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller und Action eingeordnet. Lyla Films produierten Dark Justice. Szenen aus Canada und Luxembourg sind in diesem Film zu finden. Pol Cruchten ist Regisseur von diesen Film. Autor des Drehbuchs von Dark Justice schrieb Thom Richardson. Schauspieler: Martin McCann als Jake De Long, Pascale Bussières als Hélène Langelier, Astrid Roos als Valerie Gauthier, Désirée Nosbusch als Priscila Spencer-Kraft, Mai Duong Kieu als Ning Tang, Danny Ashok als Declan Patel, Julian Black Antelope als Little Abraham, Philippe Duclos als Alain Jarnac, Jonathan Harden als Gerald McNulty, Elisabet Johannesdottir als Elisabeth, Julian Nest als Officer Crumley, Dean Constantin als Patel Co-worker, Hervé Sogne als Bodyguard, Larisa Faber als Officer Thompson, Tara Lee als Sophie, Janine Horsburgh als Commissionner of RCMP und Stephen Cromwell als Gadget.