Interview mit einem Vampir Trailer und Teaser

Interview mit einem Vampir ≣ 1994 ≣ Trailer

Interview mit einem Vampir - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

32.753

Erscheinungsdatum:

11.11. 1994

Laufzeit:

123 min

Budget:

60,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Vampir Louis erzählt in der Jetztzeit dem Journalisten Malloy die Geschichte seiner Existenz: Als Plantagenbesitzer wird er, nachdem er im Anschluß an den Tod seiner Frau jeden Lebensmut verloren hat, im Jahre 1791 von dem Vampir Lestat auf eigenen Wunsch gebissen und selbst zu einem Vampir gemacht. Doch Louis fängt schon bald an, seine Existenz zu hassen und will schon bald keine Menschen mehr töten. Damit Louis wie in einer Familie leben kann, macht Lestat auch ein kleines Mädchen zu einem Vampir. Doch Konflikte sind vorprogrammiert, während die Zeit vergeht und Louis und Lestat werden zu Feinden.

1994 wurde Interview mit einem Vampir produziert. Der Film ist den Genres Horror, Drama und Fantasy einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Geffen Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind In meinem Himmel (2009), Der Vorleser (2008), Das Dschungelbuch (1967), Eurotrip (2004), Der letzte Mohikaner (1992), Conan, der Barbar (1982), American Werewolf in Paris (1997), Geschichten aus der Gruft: Bordello of Blood (1996), ... denn zum Küssen sind sie da (1997), Der Gigant aus dem All (1999), Doppelmord (1999), Cujo (1983), In 80 Tagen um die Welt (2004), Buffy - Der Vampir Killer (1992), Nur mit Dir (2002), Stephen King's Thinner - Der Fluch (1996), Der fantastische Mr. Fox (2009), Ring 2 (2005), Mysterious Skin (2005) und Cinderella (1950). Elliot Goldenthal machte die Filmmusik für den Film. Interview mit einem Vampir ist ein Teil von Chronik der Vampire Filmreihe. Produzent von den Film ist David Geffen. Die Regie von den Film machte Neil Jordan. Schauspieler: Brad Pitt als Louis de Pointe du Lac, Tom Cruise als Lestat de Lioncourt, Kirsten Dunst als Claudia, Antonio Banderas als Armand, Christian Slater als Daniel Malloy, Stephen Rea als Santiago, Thandiwe Newton als Yvette, Domiziana Giordano als Madeleine, Sara Stockbridge als Estelle, Indra Ové als New Orleans Whore, Laure Marsac als Mortal Woman on Stage, Andrew Tiernan als Paris Vampire, Bellina Logan als Tavern Girl, Helen McCrory als 2nd New Orleans Whore, Simon Tyrrell als Paris Vampire, Lyla Hay Owen als Widow St. Clair und Virginia McCollam als Whore on Waterfront.