Beliebtheit:

3.768

Erscheinungsdatum:

12.02. 2005

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In dem idyllischen Gebiet von Shadow Valley, am Fuße des Bergs Diamondback, sprengt der Immobilien-Hai Donald Richardson einen Berghang für seine Ferienhäuser frei. Erste Interessenten lassen nicht lange auf sich warten, genau so wie die ersten Erdrisse und immer stärker werdende Erschütterungen. Auf einmal verschlingt ein gewaltiger Erdrutsch sämtliche Häuser und verwandelt das ganze Gebiet in eine tödliche Lawine aus Schutt und Geröll. Ein fieberhaftes Wettrennen gegen die Zeit und um die Leben der Verschütteten beginnt …

2005 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Abenteuer nach Landslide - Wenn die Welt versinkt. Der Film ist produziert worden von Edgewood Entertainment. Gedreht worden ist in United States of America. Die Regie von den Film machte Neil Kinsella. Peter Beckwith hat das Drehbuch zu Landslide - Wenn die Welt versinkt geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Vincent Spano als Mark Decker, Alexandra Paul als Emma Decker, Lucas Elliot Eberl als Steven Decker, Robert Pine als Donald Richardson, Amy Van Nostrand als Ginger und Jay Pickett als Stewart Hancock.