Beliebtheit:

5.022

Erscheinungsdatum:

01.10. 2019

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein berüchtigter Revolverheld wird von einer Erbin in ein langsam wirkendes Gift gesteckt und erzählt, dass er drei Tage Zeit hat, um ihre Schwester aufzuspüren und zu retten, die von einer Bande von Ganoven entführt wurde und das Gegenmittel hält.

Der Film ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach Once Upon a Time in Deadwood. Millman Productions und Ron Lee Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ronnie D. Lee ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Rene Perez. Schauspieler: Robert Bronzi als The Colonel, Michael Paré als Swearengen, Karin Brauns als Ursula, Chris Matteis als Lemuel, Jeff Miller als Dead Guy in Stagecoach, Justin Hawkins als Crud, J.D. Angstadt als Gunman Robber und Lauren Compton als Abigale.