Echte Bauern singen besser Trailer und Teaser

ECHTE BAUERN SINGEN BESSER 2018 Trailer 1

Beliebtheit:

2.697

Erscheinungsdatum:

07.09. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Künstleragentin Franzi steht vor einem Problem: Ihr Top-Kunde, der abgehalfterte Rockstar Alexander Gromberg, braucht dringend ein Comeback! Statt an neuen Songs zu arbeiten, leistet er sich jedoch einen Absturz nach dem anderen. Gerüchte über seinen exzessiven Lebenswandel haben sich bereits zum Plattenchef Fricke herumgesprochen, der Gromberg erst einmal in Augenschein nehmen möchte.

Dieser Film ist 2019 produziert worden. ARD Degeto, Wüste Medien und ARD produierten den Film. Produziert worden ist in Germany. Sascha Schwingel ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Holger Haase. Autor von den Film schrieb Arndt Stüwe. Zu sehen sind in Echte Bauern singen besser unter anderen Sebastian Bezzel als Sven Gose / Alexander Gromberg, Susanne Bormann als Franzi, Christian Näthe als Carl, Irene Rindje als Wibke Gose, Karl Kranzkowski als Hark Gose, Pegah Ferydoni als Rina, Roman Knizka als Fricke, Peter Trabner als Dr. Lange, Thelma Buabeng als Sammy, Nico Josef Zitek als Pfleger Malte und Stephanie Krogmann als Therapeutin.