Clouds Trailer und Teaser

CLOUDS Trailer German Deutsch (2020)

Beliebtheit:

16.339

Erscheinungsdatum:

09.10. 2020

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Diese inspirierende, wahre Geschichte handelt vom jungen Musiker Zach Sobiech, der erfährt, dass sein Krebs gestreut hat und er nur noch ein paar Monate zu leben hat. In der Zeit, die ihm noch bleibt, verfolgt er seinen Traum und nimmt ein Album auf, völlig ahnungslos, dass es schon bald zu einem viralen Musikphänomen werden soll. Die Musik gibt Zachs Leben einen neuen Sinn und hilft ihm, den perfekten Weg zu finden, sich zu verabschieden… mit einem Song, der um die Welt gehen wird.

2020 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Musik, Drama und Liebesfilm nach Clouds. Warner Bros. Pictures und Mad Chance produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Es war einmal in Amerika (1984), Insomnia - Schlaflos (2002), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Rendezvous mit Joe Black (1998), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Jeepers Creepers 2 (2003), Ungeküsst (1999), Water Lilies (2007), High School Musical (2006), 21 Gramm (2003), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Der weiße Hai 2 (1978), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990), Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003), Donnie Darko (2001), High School Musical 2 (2007), Jason X (2001) und Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2000) gefallen, dann ist Clouds genau richtig für dich. Wendy Williams ist Produzent von den Film. Justin Baldoni ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Steffan Argus als Zach Sobiech, Sabrina Carpenter als Sammy, Madison Iseman als Amy, Neve Campbell als Laura Sobiech, Tom Everett Scott als Rob Sobiech, Lil Rel Howery als Mr. Weaver, Summer H. Howell als Grace Sobiech, Vivien Endicott Douglas als Alli, Dylan Everett als Sam, Jason Mraz als Jason Mraz, Tyrone Benskin als Doctor, Benjamin Roy als Eli, Emily Baldoni als CNN Reporter, Yaani King Mondschein als Local Reporter, Mylène Dinh-Robic als Oncologist, Sukhdev Benning als Producer, Sienna Dahlen als Female Bath Attendant und Michelle Bensimon als Stagehand.