Beliebtheit:

7.892

Erscheinungsdatum:

06.02. 2020

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

AR, NZ

Kurzübersicht:

In dieser eigenständigen Sammlung unheimlicher Kurzfilme leitet Moderator Rod eine Radiosendung, die Gänsehaut verursachen soll. Darin können Zuhörer anrufen und live am Telefon von gruseligen Erfahrungen berichten, die man mit der paranormalen Welt gemacht hat. Aber auch der Radioansager selbst ist ein richtiges Plappermaul. Der hat schon viel Mysteriöses erlebt aber auch gehört, das er natürlich seinem Publikum nicht vorenthalten möchte. Doch während all der Geschichtenerzählerei gehen plötzlich seltsame Dinge in der Radiostation vor sich.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. Black Mandala produierten A Night of Horror: Nightmare Radio. Szenen aus Argentina und New Zealand sind in A Night of Horror: Nightmare Radio zu finden. A Night of Horror: Nightmare Radio ist ein Teil von Nightmare Radio Collection. Matthew Richards ist Regisseur von A Night of Horror: Nightmare Radio. Matthew Richards hat das Drehbuch zu A Night of Horror: Nightmare Radio geschrieben. Zu sehen sind in A Night of Horror: Nightmare Radio zum Beispiel Clara Kovacic als Mother / Mirna, Kera O'Bryon als Boy, Kevin Dee, David Breen als Gabe, Karl E. Landler als John Woodsman, Ingrid Falaise als Ingrid Clifford, Marem Hassler als The invisible woman, Leah Vandenberg als Nurse, Nicole Alexandra Shipley als Deborah Bride und Hugues Saint Louis als Jazzman.