Beliebtheit:

4.582

Erscheinungsdatum:

12.10. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hank ist ein Farmer aus Vermont und hat eigentlich mit der Herbstsaison alle Hände voll zu tun. Doch dann gerät er in einen Grundstücksstreit mit seiner Nachbarin Margie. Hanks Tochter Claire erfährt davon und kehrt in ihre Heimat zurück, um zu helfen. Sie arbeitet in New York als erfolgreiche Immobilienanwältin und ist sicher, das Problem schnell lösen zu können. Doch in ihrer alten Heimat warten auch Unvorhergesehenheiten, die den Streit noch mal komplizierter machen.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien TV-Film und Liebesfilm eingeordnet. Der Film wurde produziert von Hallmark Media. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe zu finden. Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe ist vergleichbar mit Jenseits von Afrika (1985), Grease (1978), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Desert Hearts (1985), Doukyuusei (2016), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), HollyBlood (2022), Limpa a Vista Artista (2023), Cherchez la femme (1993), I'll Wait for You (1941), Closeted (2019), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), La pequeña señora de Pérez (1944), L.A. Law – Der Film (2002), The Law (1974), It's a Boy Girl Thing (2006), Goodbye, Franklin High (1978), Killer High (2018), Devil's Diary - Schreib hinein, es wird so sein (2007) und Connor & Jayden (2022). Die Produktion von den Film leitete David M. Wulf. Die Regie von Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe machte Clare Niederpruem. Audrey Shulman hat das Drehbuch zu Love, Fall & Order - Im Zweifel für die Liebe geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Erin Cahill als Claire Hart, Gregory Harrison als Hank Hart, Trevor Donovan als Patrick Harris, Jan Broberg als Aunt Margie Wright, Hailey Smith als Betsy, K.C. Clyde als Nick, Drew Fuller als Ben, Yolanda Stange als June, Karina Segura als Liza, Scott Christopher als Kevin, Jacklyn Collier als Alice und Charla Bocchicchio als Judge Rhodes.