Beliebtheit:

9.246

Erscheinungsdatum:

09.02. 2021

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Ein trauriger Anlass führt Isaac (Ludovic Hughes) und seine schwangere Frau Emma (Sophie Stevens) zurück in die Heimat: Nach dem Tod seiner Mutter kehren beide auf die abgelegene norwegische Insel zurück, auf der Isaac geboren wurde, um sich mit einem unerwarteten Erbe zu befassen. Doch Isaac bekommt äußerst beunruhigende Konkurrenz: Ein uralter Dämon erwacht und pocht auf sein eigenes Geburtsrecht. Ein echter Albtraum nimmt seinen Lauf.

2021 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Horror eingeordnet. Hydra Films RKM und Loose Canon Films produierten Sacrifice. Szenen aus United Kingdom sind in den Film zu finden. Tom Linden kümmerte sich um die Musik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Andy Collier. Die Regie von Sacrifice machte Andy Collier. Autor des Drehbuchs von Sacrifice schrieb Tor Mian. Zu sehen sind hier unter anderen Barbara Crampton als Renate, Sophie Stevens als Emma, Ludovic Hughes als Isaac, Lukas Loughran als Gunnar, Johanna Adde Dahl als Astrid, Jack Kristiansen als Ledvor, Anders Lundin als Hallstein und Dag Soerlie als Matias.