Old Trailer und Teaser

Old - Super Bowl Spot deutsch/german HD

Beliebtheit:

91.112

Erscheinungsdatum:

21.07. 2021

Laufzeit:

108 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

CN, US

Kurzübersicht:

Eine Familie verbringt ihren Urlaub an einer idyllischen Bucht mit Felsbecken und Sandstrand, umgeben von grünen, dicht bewachsenen Klippen. Doch es ist nicht alles so, wie es scheint; diese Utopie verbirgt ein dunkles Geheimnis. Es scheint, als wenn die Zeit an diesem Ort rapide vergeht und die Menschen vorzeitig altern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Menschen am Strand sterben werden.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Mystery und Horror nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Universal Pictures, Perfect World Pictures und Blinding Edge Pictures. Szenen aus den Ländern China und United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Malcolm X (1992), The Beach (2000), Twin Peaks - Der Film (1992), Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders (2006), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Number 23 (2007), Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast (1997), Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast (1998), Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007), Das Tagebuch der Anne Frank (1959), Dark City (1998), Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000), Scary Movie 4 (2006), Freddy vs. Jason (2003), Das Waisenhaus (2007), Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis (2007), Vier Brüder (2005), Freitag der 13. (1980) und Eiskalte Leidenschaft (1992) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Old stammt von Trevor Gureckis. Steven Schneider ist Produzent von den Film. M. Night Shyamalan ist Regisseur von Old. Autor von den Film schrieb M. Night Shyamalan. Zu sehen sind hier auch Gael García Bernal als Guy, Vicky Krieps als Prisca, Rufus Sewell als Charles, Alex Wolff als Trent Aged 15, Thomasin McKenzie als Maddox Aged 16, Eliza Scanlen als Kara Aged 15, Nikki Amuka-Bird als Patricia, Ken Leung als Jarin, Aaron Pierre als Mid-Sized Sedan, Abbey Lee als Chrystal, Embeth Davidtz als Adult Maddox, Emun Elliott als Adult Trent, Alexa Swinton als Maddox Aged 11, Gustaf Hammarsten als Resort Manager, Kathleen Chalfant als Agnes, Francesca Eastwood als Madrid, Luca Faustino Rodriguez als Trent Aged 11, Mikaya Fisher als Kara Aged 11, Kailen Jude als Idlib, M. Night Shyamalan als Hotel Van Driver, Matthew Shear als Sidney, Jeffrey Holsman als Mr. Brody, Margaux Da Silva als Scientist und Emma Jonnz als Sabrina.