Beliebtheit:

9.088

Erscheinungsdatum:

12.09. 2009

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

DO

Kurzübersicht:

Als kleiner Junge wird Luisito, genannt "La Soga", Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die rechte Hand des Drogenbarons töten. Dafür wandert er ins Gefängnis. Als ein korrupter General sich seiner annimmt, um ihn als Vollstrecker zu missbrauchen, sieht Luisito jedoch die Chance, an den Mörder seines Vaters heranzukommen. Noch immer sinnt er auf blutige Rache.

Der Film ist 2009 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Krimi und Drama eingeordnet. La Soga - Unschuldig geboren ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Dominican Republic sind in diesem Film zu finden. Zu erwähnen ist noch, dass La Soga - Unschuldig geboren ein Teil von La Soga Collection ist. Die Regie von den Film machte Josh Crook. Schauspieler: Manny Pérez als Luisito, Denise Quiñones als Jenny, Juan Fernández, Paul Calderon, Hemky Madera, Margo Martindale und Edilsy Vargas als Julia.