Beliebtheit:

7.298

Erscheinungsdatum:

20.12. 1979

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Ein erfolgreicher Erfinder, dessen Panzerglas eine ganze Zunft von Einbrechern brotlos macht, gerät als Opfer einer vermeintlichen Entführung in den Kreis gerader jener kleinen Ganoven, bei denen er am unbeliebtesten ist. Zudem ist er wieder mal auf Freiersfüßen und verliebt sich ausgerechnet in eine Frau, die früher auf Schaufenstereinbrüche spezialisiert war und ihren Arbeitsbereich nun in die U-Bahn verlegt hat.

1979 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach Hände wie Samt. Capital Film produierten den Film. Produziert worden ist in Italy. Die Musik ist von Nando De Luca. Die Produktion von den Film leitete Mario Cecchi Gori. Die Regie von den Film machte Castellano. Schauspieler: Adriano Celentano als Ingegner Quiller, Eleonora Giorgi als Tilli, Pippo Santonastaso als Ispettore, Olga Karlatos als Petula, Memo Dittongo als Momo, fratelli di Tilli, Gino Santercole als Leo, John Sharp als Benny, Gianni Zullo als il nonno di Tilli, Sandro Ghiani als il barista, Sergio Tardioli als istente del commissario, Walter Valdi als il medico, Dino Cassio als un ladro, John Karlsen als il notaio, Renzo Palmer als il cardinale Zio, Pietro Tordi als il carcerato che legge la poesia, Ania Pieroni als Maggie und Gianrico Tondinelli als amante di Petula.