Der letzte Bulle Trailer und Teaser

Der letzte Bulle | Sneak Peek: 9 Minuten | Deutsch HD

Der letzte Bulle | Offizieller Trailer #2 | Deutsch HD

Der letzte Bulle | Offizieller Trailer #1 | Deutsch HD

Beliebtheit:

4.448

Erscheinungsdatum:

07.11. 2019

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Mick Brisgau, als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders: Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der raue Ton ist der Bürokratie gewichen, und seine ehemalige Freundin Lisa hat einen neuen Kerl. Mit Andreas Kringge bekommt Mick den spießigsten Typen des Reviers als Aufpasser zur Seite gestellt, der sich zu allem Überfluss als neuer Mann an Lisas Seite herausstellt. Das ungleiche Duo muss seine Rivalität hintanstellen, denn ein Maulwurf scheint in den eigenen Reihen zu sein. Gemeinsam müssen Brisgau und Kringge versuchen, miteinander statt gegeneinander zu arbeiten, und zusätzlich die Frage klären: Wer hat Mick vor 25 Jahren ins Koma befördert?

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Komödie nach Der letzte Bulle. Der letzte Bulle ist produziert worden von ITV Studios Germany, Warner Bros. Entertainment Germany, Westside Filmproduktion und SevenPictures Film. Produziert wurde in Germany. Moritz Busch machte die Filmmusik für den Film. Die Regie von Der letzte Bulle machte Peter Thorwarth. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Jan Berger. Schauspieler: Henning Baum als Michael „Mick“ Brisgau, Maximilian Grill als Andreas Kringge, Leonie Brill als Isabelle / Lisa (jung), Florence Kasumba als Kriemhild Magunda, Lucas Gregorowicz als Kaminski, Ralph Herforth als EKHK Müller, Ralf Moeller als Ralle, Christian Kahrmann als Kirchhoff, Oliver Fleischer als Püttmann, Sonsee Neu als Lisa, Christoph Letkowski als Patrick Lammert, Erdal Yildiz als Raoul El Saif, Tatjana Clasing als Uschi, Helmfried von Lüttichau als Polizeipräsident, Blerim Destani als Kadir Hariri, Daniela Lebang als Archivarin, Nele Kiper als Schwester Jenny, Panagiota Dimareli als Schwester Maike, Chris Tall als Püttmann (jung), Peter Thorwarth als Porsche Yuppie, Ralf Richter als Schore Siggi und Daniele Rizzo als Schupo Kai.