Pig Trailer und Teaser

PIG Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

22.917

Erscheinungsdatum:

16.07. 2021

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Als sein liebstes Trüffelschwein entführt wird, sieht sich ein Jäger gezwungen, die Einsamkeit der Wildnis zu verlassen und in die Großstadt Portland zu reisen. Doch wenn er dort das Tier finden will, muss er sich den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von AI Film, Pulse Films, Saturn Films, Valparaiso Pictures, BlockBox Entertainment, Sweet Tomato Films, Escape Artists, Endeavor Content und Hungry Bull Productions. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Til vi falder (2019), Man muss mich nicht lieben (2005), Last Samurai (2003), Sonnenaufgang – Lied von zwei Menschen (1927), Das Leben ist schön (1997), Requiem for a Dream (2000), Antonias Welt (1995), Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956), Der Unbeugsame (1967), Die Büchse der Pandora (1929), Doktor Schiwago (1965), Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973), Die Mörder sind unter uns (1946), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Heat (1995), Die Spur des Falken (1941), Pünktchen und Anton (1999), Lolita (1962), Farm der Tiere (1999) und Schlaflos in Seattle (1993). Die Filmmusik ist von Alexis Grapsas. Bobby Hoppey ist Produzent von Pig. Die Regie von Pig machte Michael Sarnoski. Schauspieler: Nicolas Cage als Rob Feld, Alex Wolff als Amir, Adam Arkin als Darius, Nina Belforte als Charlotte, Gretchen Corbett als Mac, Dalene Young als Jezebel, Darius Pierce als Edgar, Elijah Ungvary als Scratch, Brian Sutherland als Drunk Man, David Knell als Finway, Sean Tarjyoto als Dishwasher, Tom Walton als Butcher Joe, Dana Millican als Nurse, October Moore als Helen, Julia Bray als Bree, Beth Harper als Donna, David Shaughnessy als Audiobook Narrator, Kevin-Michael Moore als Dennis, Cody Burns als Server, Kieran Thomas als Server, Kent W. Luttrell als Skinny Cook, Troy Oelke als Truffle Hunter und Christian Wilson als Scorekeeper.