Beliebtheit:

13.632

Erscheinungsdatum:

09.10. 2010

Laufzeit:

78 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ethan Morgan ist Freshman an seiner High School in einem kleinen, verschlafenen Städtchen. Obwohl er und sein bester Kumpel Benny Großes vorhaben, wird ihre Enthusiasmus getrübt, als sie auf seine kleine Schwester Jane aufpassen sollen, sich aber stattdessen mit Süßigkeiten vollstopfen und das Mädchen aus den Augen lassen. Ethans Eltern beschließen einen Babysitter zu engagieren. Erica ist jedoch genau im gleichen Alter wie Ethan, zudem hat sich Benny in sie verguckt. Stattdessen taucht aber Sarah auf, die angibt für Erica einzuspringen. Allerdings scheint irgendetwas mit ihr nicht zu stimmen. Ethan belauscht sie, wie sie hektisch mit Erica telefoniert und entdeckt zudem, dass sie kein Spiegelbild hat. Sarah verlässt das Haus blitzartig, doch Benny und Ethan folgen ihr.

2010 wurde der Film produziert. Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film ist den Kategorien Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, TV-Film und Horror eingeordnet. Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film wurde produziert von Fresh TV. Produziert wurde in Canada. Wenn dir HoneyBee (2016), Gate - Die Unterirdischen (1987), Gila! (2012), Boys from County Hell (2021), Fright Night 2 - Frisches Blut (2013), Bad Therapy (2020), The Real Vampire Files (2010), MUCK (2018), Blood - The Last Vampire (2000), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), From Dusk Till Dawn (1996), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Underworld: Evolution (2006), Phantom Brother (1988), The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet (2022), Chiquidracula (1985), Alex & Me (2018) und Bloody Current Exchange (2007) gefallen, dann ist Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film genau richtig für dich. Die Musik von Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film stammt von Graeme Cornies. Produzent von den Film ist George Elliott. Die Regie von diesen Film machte Bruce McDonald. Zu sehen sind in Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film zum Beispiel Matthew Knight als Ethan Morgan, Vanessa Morgan als Sarah, Atticus Mitchell als Benny, Cameron Kennedy als Rory, Kate Todd als Erica, Joe Dinicol als Jesse, Ella Jonas Farlinger als Jane Morgan, Ari Cohen als Mr. Morgan, Laura de Carteret als Mrs. Morgan, Hrant Alianak als Principal Hicks, Joan Gregson als Grandma, Cassie Steele als Rochelle, Jamie Johnston als James, Nathan Stephenson als Gord, David Wontner als Wes, Rebecca Dalton als Counter Girl, Mathew Peart als Surly Teen, Darcy Donavan als Vampire, Terry Jones als Nerfed Vampire, Ray Kahnert als Priest, Jesse Trajkovski als Scott, Laurie Ma als Keana, William Ellis als Vampire Punk, Kaitlin Howell als Sydney, R.J. Hatakana als Vampire #1 (electrocuted), Brandon Ludwig als Vampire #2 (electrocuted), Samuel Turner als Vampire #2 (to singe), Stephan James als Jock und Luke Bilyk als The Seeker.