Beliebtheit:

14.208

Erscheinungsdatum:

02.09. 2020

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Pianistin Claire reist mit ihrem Ehemann Frédéric um die Welt. Sie sind sich darüber einig, keine Kinder zu bekommen. Doch als Frédéric bei der Niederkunft einer Passagierin auf einem Flug die Rolle des Geburtshelfers übernehmen muss, erwacht in ihm der Wunsch, Vater zu werden. Davon getrieben, nutzt er jede Gelegenheit, seine Frau zu schwängern und bittet sogar einen Schamanen um Hilfe.

2020 wurde Einfach enorm produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Der Film wurde produziert von Avenue B Productions und Vito Films. Gedreht worden ist in France. Die Produktion von Einfach enorm leitete Caroline Bonmarchand. Sophie Letourneur ist Regisseur von diesen Film. Mathias Gavarry hat das Drehbuch zu Einfach enorm geschrieben. Zu sehen sind hier auch Jonathan Cohen als Frédéric Girard, Marina Foïs als Claire Girard, Ayala Cousteau als La Prof de Piano, Victor Uzzan als Le Chamane, Philippe Provensal als L'Attaché de Presse, Emmanuel Hondré als Le Directeur de la Nuit Prodigieuse, Anne Jonquet als L'Avocate und Andrée Nurymberg Ghelfi als L'Haptothérapeute.