Beliebtheit:

22.232

Erscheinungsdatum:

19.11. 2020

Laufzeit:

101 min

Budget:

18,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Lieutenant Gary Moreau und seine Kollegin Cécile Schaltzmann arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär übermenschliche Kräfte – dumm nur, wenn diese in die falschen Hände geraten. Moreau und Schaltzmann werden damit beauftragt, dem Fall auf den Grund zu gehen. Hilfe erhalten sie dabei von Henri Monté Carlo und Callista, einem Held und einer Heldin der alten Schule. Doch dann wird Moreau von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und der Fall erweist sich als ausgesprochen kompliziert.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Abenteuer, Action, Komödie und Thriller nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Trésor Films, Artémis Productions, Shelter Prod und Warner Bros. Entertainment France. Szenen aus den Ländern France sind in Wie ich ein Superheld wurde zu finden. Im Regal findet man Wie ich ein Superheld wurde zwischen Die Reise zum Mond (1902), Liebe nach Fahrplan (1966), Lolita (1962), Rosemaries Baby (1968), Farm der Tiere (1999), Der Wüstenplanet (1984), 2046 (2004), Verschwörung im Nordexpreß (1951), Die Maske (1994), Black Hawk Down (2001), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Total Recall - Die totale Erinnerung (1990), Running Man (1987), Sliver (1993), Planet der Affen (1968), The Dark Knight (2008), Jackie Brown (1997), Uhrwerk Orange (1971), Rebecca (1940) und About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002). Die Musik ist von Adrien Prevost. Die Produktion von Wie ich ein Superheld wurde leitete Alain Attal. Die Regie von den Film machte Douglas Attal. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Cédric Anger. Zu sehen sind in Wie ich ein Superheld wurde auch Pio Marmaï als Gary Moreau, Vimala Pons als Lieutenant Cécile Schaltzmann, Benoît Poelvoorde als Monté Carlo, Leïla Bekhti als Callista, Swann Arlaud als Naja, Gilles Cohen als Commissaire Chairmont, Léonie Souchaud als Lily, Camille Japy als Elisbeth Caghieri, Louis Peres als Rudy, Théo Christine als Ismaël, Clovis Cornillac als Gigaman, Cyril Gueï als Guillot, Vincent Haquin als Sven, Mehdi Boudina als Alex, Antoine Gouy als Médecin légiste, Adil Dehbi als Amine, Renely Alfred als Vincent, Hubert Saint-Macary als Professeur Dato, Nathalie Blanc als Alicia, Anthony Pho als Sbire 2, Rachid Yous als Sbire 3, Hafid F. Benamar als Gardien gymnase, Charlie Nelson als Ancien patron Brasero, Manon Kneusé als Ex petite amie Brasero, Christophe Canard als Voisin Braséro, Édouard Rerolle als Braqueur toit, Juliette Delacroix als Tonic girl und Caroline Gay als Animatrice Super-cuistot.