Zwei Banditen Trailer und Teaser

Butch Cassidy und Sundance Kid ≣ 1969 ≣ Trailer

Beliebtheit:

28.761

Erscheinungsdatum:

15.01. 1969

Laufzeit:

110 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Um die Jahrhundertwende planen die beiden berühmt-berüchtigten Desperados Butch Cassidy und Sundance Kid den Zug der Union Pacific gleich zweimal zu überfallen: nämlich auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Doch diese Dreistigkeit lässt sich die Regierung nicht gefallen: Von einer Elitetruppe werden die beiden bis zur Erschöpfung gejagt

1969 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Western nach den Film. Der Film ist produziert worden von Campanile Productions, 20th Century Fox, George Roy Hill-Paul Monash Production und Newman-Foreman Company. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Zwei Banditen zwischen Ich, Tom Horn (1980), Die Rose von Cimarron (1952), Der Verwegene (1967), Zwölf Uhr mittags (1952), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Zwei glorreiche Halunken (1966), Der Mann aus dem Westen (1958), Zähl bis drei und bete (1957), Rivalen unter roter Sonne (1971), Schneller als der Tod (1995), Misfits - Nicht gesellschaftsfähig (1961), Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (1969), Silverado (1985), Bleichgesicht Junior (1952), Young Guns of Texas (1962), Rio Conchos (1964), Spuren im Sand (1948), The Homesteaders (1953), Waffenbrüder (2005) und Pony Post (1940). Burt Bacharach kümmerte sich um die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Zwei Banditen ein Teil von Butch Cassidy und Sundance Kid Filmreihe ist. Paul Monash ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte George Roy Hill. Schauspieler: Paul Newman als Butch Cassidy, Robert Redford als Sundance Kid, Katharine Ross als Etta Place, Strother Martin als Percy Garris, Henry Jones als Bike Salesman, Jeff Corey als Sheriff Ray Bledsoe, George Furth als Woodcock, Cloris Leachman als Agnes, Ted Cassidy als Harvey Logan, Kenneth Mars als Marshal, Donnelly Rhodes als Macon, Jody Gilbert als Large Woman, Timothy Scott als News Carver, Don Keefer als Fireman, Charles Dierkop als Flat Nose Curry, Pancho Córdova als Bank Manager, Nelson Olmsted als Photographer, Paul Bryar als Card Player #1, Sam Elliott als Card Player #2, Eric Sinclair als Tiffany's Salesman und Douglas Bank als Citizen.