Supernova Trailer und Teaser

SUPERNOVA Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

18.296

Erscheinungsdatum:

20.11. 2020

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Zwanzig Jahre sind Sam und Tusker ein Paar. Um wieder mehr gemeinsame Zeit verbringen zu können, hat Sam seine Karriere als Pianist aufgegeben. In ihrem alten Wohnmobil brechen die beiden zu einer Reise durch den idyllischen Lake District auf, um Freunde, Familie und wichtige Orte ihrer Vergangenheit zu besuchen. Allerdings beginnen unterwegs ihre Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft zu kollidieren. „Das Leuchten der Erinnerung“ trifft auf „A Single Man“: Colin Firth und Stanley Tucci brillieren als Paar in einem herzerwärmenden wie herzzerreißenden Film, der die große Liebe feiert. Regisseur Harry Macqueen gelingt durch seine behutsame Inszenierung eine tiefberührende Geschichte, die trotz aller Dramatik von Wärme und Lebenslust erfüllt ist.

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Drama nach Supernova. Der Film wurde produziert von BBC Films, The Bureau, BFI Film Fund und Quiddity Films. Gedreht worden ist in United Kingdom. Supernova ist vergleichbar mit Over the Top (1987), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Frida (2002), Shortbus (2006), Ein Ticket für Zwei (1987), Kikujiros Sommer (1999), Den letzten beißen die Hunde (1974), The Hitcher (2007), American Pie präsentiert - Nackte Tatsachen (2006), Elf Uhr nachts (1965), Into the Wild (2007), Mexican (2001), Interstate 60 (2002), Happy Together (1997), Clueless - Was sonst! (1995), She's the Man - Voll mein Typ (2006), Harold & Kumar (2004), Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung (1999), Another Gay Movie (2006) und Alpha und Omega (2010). Keaton Henson kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Supernova leitete Mary Burke. Harry Macqueen ist Regisseur von den Film. Harry Macqueen hat das Drehbuch zu Supernova geschrieben. Schauspieler: Colin Firth als Sam, Stanley Tucci als Tusker, Peter MacQueen als Clive, Pippa Haywood als Lilly, Ian Drysdale als Paul, Sarah Woodward als Sue, James Dreyfus als Tim, Daneka Etchells als Rachel (as Daneka Charlotte Etchells), Julie Hannan als Waitress, Imogen Barnfather als Party Guest, Toby Gaffney als Party Guest, Ian Mackenzie als Party Guest, Tina Louise Owens als Party Guest, John Alan Roberts als Party Guest und Justin Storey als Party Guest.