Wachau - Land am Strome Trailer und Teaser

WACHAU - Land am Strome / Valley of Golden Magic

Beliebtheit:

2.324

Erscheinungsdatum:

08.06. 2005

Laufzeit:

50 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

„Dieser kurze Abschnitt der Donau – 36 von insgesamt 2800 Kilometern – ist einmalig“, heißt es in der Begründung mit der die Wachau und der Nibelungengau zum Weltkulturerbe erhoben wurde. Mit dem Frühsommer beginnend, wird im Jahreszeitrahmen dieser Abschnitt der Donau mit all seinen vielfältigen Landschaften, seinen bedeutenden Kulturdenkmälern und den kleinstädtischen Ensembles gezeigt.

Der Film ist 2005 veröffentlicht worden. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Austria. Produzent von den Film ist Werner Fitzthum. Georg Riha ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von Wachau - Land am Strome kommt aus der Feder von Manfred Christ. Schauspieler: Peter Simonischek als Narrator (German Version) und John Shrapnel als Narrator (English Version).