Schiffsmeldungen Trailer und Teaser

Schiffsmeldungen - Trailer

Beliebtheit:

18.231

Erscheinungsdatum:

18.12. 2001

Laufzeit:

111 min

Budget:

38,000,000 $

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Quoyle ist Zeit seines Lebens Außenseiter und die Witzfigur seiner Umwelt gewesen. Auch die Ehe mit Petal, die sich mehr für andere Männer als für ihn interessiert, ist ein Reinfall. Sie betrügt ihn und gibt sich keinerlei Mühe, das zu verheimlichen. Nicht mal seine kleine Tochter Bunny traut ihm irgendwas zu. Doch nach Petals Unfalltod beginnt für Quoyle und seine Tochter Bunny auf der Insel Neufundland ein neuer Lebensabschnitt. Bei seiner Tante lernen sie den Begriff Familie als eine Grundfeste des Lebens erst kennen. Doch reichen eine neue Liebe und ein neuer Job in der rauen Natur Neufundlands, damit Quoyle schließlich zu sich selbst findet?

Dieser Film ist 2001 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Schiffsmeldungen ist produziert worden von Miramax. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), El caminante (1979), Basquiat (1996), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Apollo 13 (1995), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004), Wilde Erdbeeren (1957), Achteinhalb (1963), Der Pianist (2002), Schindlers Liste (1993), Lolita 90 (1988) und Monsoon Wedding (2001). Die Filmmusik ist von Christopher Young. Bob Weinstein ist Produzent von den Film. Lasse Hallström ist Regisseur von Schiffsmeldungen. Schauspieler: Kevin Spacey als Quoyle, Julianne Moore als Wavey Prowse, Cate Blanchett als Petal, Judi Dench als Agnis Hamm, Pete Postlethwaite als Tert Card, Scott Glenn als Jack Buggit, Rhys Ifans als Beaufield Nutbeem, Gordon Pinsent als Billy Pretty, Jason Behr als Dennis Buggit, Katherine Moennig als Grace Moosup, Larry Pine als Bayonet Melville, Jeannetta Arnette als Silver Melville, Marc Lawrence als Cousin Nolan und Daniel Kash als Detective Danzig.