Beliebtheit:

11.436

Erscheinungsdatum:

08.11. 2019

Laufzeit:

85 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gangsterboss Vladik hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona des Verrats. Vladik zieht alle Register und entführt ihren Sohn. Rhona hat keine Wahl. Sie muss bei dem großangelegten Feldzug gegen Vladiks Feinde kooperieren. Denn in dieser einen Nacht geht es um alles.

2019 wurde Acceleration - Gegen die Zeit produziert. Der Film ist den Genres Action und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von 7Heaven Productions, CineTel Films und MCMFILMS. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Paul Hertzberg ist Produzent von Acceleration - Gegen die Zeit. Die Regie von den Film machte Daniel Zirilli. Autor von diesen Film schrieb Michael Merino. Schauspieler: Sean Patrick Flanery als Kane, Dolph Lundgren als Vladik, Chuck Liddell als Hannibal, Natalie Burn als Rhona, Quinton Jackson als Eli, Danny Trejo als Santos, Al Sapienza als Jack, Ryan Carnes als David, Lucas Di Medio als Stefan, Neb Chupin als Keitel, Mayling Ng als Lillian, Augie Duke als Crimson, Ian Fisher als Chiko, Jay Giannone als Marco, Sally Kirkland als Betty, Lilian Lev als Clover, Jason London als Richie, Kaiwi Lyman als Jimmy, Rigan Machado als Tony, Jon Mack als Val, Dobromir Mashukov als Mika, Lew Temple als Dominic, Peter Lee Thomas als Billy aka Babyface 1 und Jude S. Walko als Spencer.