Beliebtheit:

6.809

Erscheinungsdatum:

18.07. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Seit fast einem Jahrhundert zeigt uns das Kino seine Interpretation von Männlichkeit. James Bond, Rocky und Rambo verkörpern männliche Rollenbilder, die vom Zeitgeist beeinflusst wurden, den Zeitgeist umgekehrt aber auch mitbestimmten. „Real Men“ untersucht das von der Filmwelt erschaffene Männlichkeitsbild und hinterfragt dessen Einfluss auf gesellschaftliche und politische Strukturen. (Text: arte)

2019 wurde der Film veröffentlicht. Real Men – Wahre Männer ist den Genres Dokumentarfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Avanti Media Plus, ZDF und ARTE. Szenen aus den Ländern Germany sind in Real Men – Wahre Männer zu finden. Produzent von diesen Film ist Edda Baumann von Broen. Die Regie von diesen Film machte Hasko Baumann. Hasko Baumann hat das Drehbuch zu Real Men – Wahre Männer geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Scott Adkins als Himself - Actor, Michael Dudikoff als Himself - Actor, Jürgen Prochnow als Himself - Actor, Fred Williamson als Himself - Actor, George Lazenby als Himself - Actor und Thomas Jane als Himself - Actor.