Beliebtheit:

12.174

Erscheinungsdatum:

08.01. 2021

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

In der Midlife-Crisis machen Aziz sein öder Job, seine einsamen Freunde und Familienchaos zu schaffen. Dennoch muss er so tun, als hätte er alles unter Kontrolle.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Komödie und Drama einzuordnen. Imaj Film produierten Azizler – Alle zusammen für sich. Gedreht worden ist in Turkey. Die Produktion von Azizler – Alle zusammen für sich leitete Müge Kolat. Die Regie von den Film machte Durul Taylan. Berkun Oya hat das Drehbuch zu Azizler – Alle zusammen für sich geschrieben. Zu sehen sind in Azizler – Alle zusammen für sich auch Engin Günaydın als Aziz, Haluk Bilginer als Erbil, Binnur Kaya als Kamuran, Öner Erkan als Alp, Fatih Artman als Cevdet, İrem Sak als Burcu, Gülçin Santırcıoğlu als Vildan, İlker Aksum als Rıza, Hülya Duyar als Rüya, Göktuğ Yıldırım als Caner, Okan Yalabık als Psikiyatrist, Bergüzar Korel als Füsun, Halit Ergenç als Necati, Helin Kandemir als Cansu, Hazal Araci als Hemşire, Gizem Sayacan als Ofis çalışanı, Aslı Işık als Ece und Olcay Zuhal Gören als DJ.