Zwei vom alten Schlag Trailer und Teaser

ZWEI VOM ALTEN SCHLAG - offizieller Trailer #2 deutsch HD

Beliebtheit:

18.962

Erscheinungsdatum:

25.12. 2013

Laufzeit:

113 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für Karriere von The Kid den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. sieht das Video und wittert einen großen kommerziellen Erfolg. Er unterbreitet den pensionierten Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können und so steigen The Kid und Razor mit reichlicher Verspätung doch noch zum Entscheidungskampf in den Ring.

2013 wurde Zwei vom alten Schlag veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Der Film wurde produziert von Gerber Pictures, Warner Bros. Pictures und Callahan Filmworks. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Pünktchen und Anton (1953), Pünktchen und Anton (1999), Schlaflos in Seattle (1993), Toy Story (1995), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Berlin is in Germany (2001), Geraubte Küsse (1968), Antoine und Colette (1962), Lammbock (2001), Free!–the Final Stroke– the second volume (2022), Out of Sight (1998), Girls United (2000), I ♥ Huckabees (2004), Ballfieber (1997), Das Wunder von Bern (2003) und Still Crazy (1998). Die Filmmusik des Films stammt von Trevor Rabin. Die Produktion von diesen Film leitete Jane Rosenthal. Peter Segal ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Robert De Niro als Billy 'The Kid' McDonnen, Sylvester Stallone als Henry 'Razor' Sharp, Alan Arkin als Louis 'Lightning' Conlon, Jon Bernthal als B.J. Rose, Kevin Hart als Dante Slate, Jr., Ireland Baldwin als Young Sally, Kim Basinger als Sally Rose, LL Cool J als Frankie Brite, Judd Lormand als McDonnen Car Salesman, Nicole Andrews als Carla, Han Soto als Kenji, Griff Furst als ER Doctor, Don Lake als Video Game Producer, Camden Gray als Trey, Carrie Lazar als Nora, John L. Armijo als Bar Thug, Todd Truley als Dr. Camare, Rowan Joseph als Waiter with Telephone, Michael Buffer als Michael Buffer, Macsen Lintz als Little Boy at Pool, Joey Diaz als Mikey (as Joey Coco Diaz), Paul Ben-Victor als Lou Camare, Kenneth Kynt Bryan als Tranny Hooker, Matthew Rimmer als Shipyard Assistant Manager, Yohance Myles als Journalist #1, Larry Morgan als Journalist #2, Jai Stefan als Journalist #3, Frank Pesce als Journalist #4, Greg Plitt als Skydriving Instructor, Mykel Shannon Jenkins als Shmoo, Dane Rhodes als UFC Oficial, Bonnie Hellman als Angelina's Look Alike, Larry Merchant als Larry Merchant, Anthony Anderson als Mr. Sandpaper Hands, Mike Tyson als Mike Tyson, Evander Holyfield als Evander Holyfield und BJ Guyer als Jabby the Puppet.