Massive Talent Trailer und Teaser

MASSIVE TALENT Trailer German Deutsch (2022)

Massive Talent - Trailer (deutsch/german; FSK 12)

Beliebtheit:

48.303

Erscheinungsdatum:

20.04. 2022

Laufzeit:

107 min

Budget:

30,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nicolas Cage hat seinen Karrieren-Zenith längst überschritten. Seine Tochter will ihn nicht mehr sehen und er steht vor dem finanziellen Ruin. So lässt er sich überreden, bei einer Geburtstagsparty eines Millardärs aufzutreten. Ein überraschend unterhaltsamer und vielseitiger Job für Cage. Erst recht, als er als Undercover-Agent vom FBI rekrutiert wird, um den Mann, der in Wahrheit ein gefährlicher Verbrecher ist, auszuspionieren.

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Krimi nach Massive Talent. Massive Talent wurde produziert von Saturn Films und Burr! Productions. Gedreht wurde in United States of America. Massive Talent ist vergleichbar mit 2 Fast 2 Furious (2003), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), James Bond 007 - In tödlicher Mission (1981), Im Körper des Feindes (1997), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Mission: Impossible (1996), Mission: Impossible II (2000), Mission: Impossible III (2006), Cusack - Der Schweigsame (1985), Nebenan (2021), Faraway (2020), Buddymoon (2016), Friends and Family (2001), Sharpshooter - Der letzte Auftrag (2007) und Matando asesinos cara de perro (2015). Mark Isham machte die Musik für diesen Film. Produzent von den Film ist Samson Mucke. Die Regie von den Film machte Tom Gormican. Drehbuchautor von Massive Talent schrieb Tom Gormican. Zu sehen sind in dem Film auch Nicolas Cage als Nick Cage / Nicky, Pedro Pascal als Javi Gutierrez, Sharon Horgan als Olivia, Ike Barinholtz als Martin, Alessandra Mastronardi als Gabriela, Jacob Scipio als Carlos, Lily Mo Sheen als Addy Cage, Neil Patrick Harris als Richard Fink, Tiffany Haddish als Vivian, Paco León als Lucas Gutierrez, Katrin Vankova als Maria, Demi Moore als Movie Actress Olivia, Anna MacDonald als Movie Actress Addy, David Gordon Green als Director, Luke McQueen als Allan, Joanna Bobin als Therapist, Enrique Martínez als Majorcan Guy #1, Manuel Tallafé als Majorcan Guy #2, Ricard Balada als Fernando, Jaime Ordóñez als Chef, Rebecca Finch als Flight Attendant, Christine Grace Szarkó als Reporter, Caroline Boulton als News Anchor, Mario Perez als Guard, Nicholas Wittman als Young Nicolas Cage Photo Double, András Korcsmáros als Nicolas Cage Photo Double, Eli Jane als Chateau Marmont Waitress und Kristian Ventura als Evan.