Renfield Trailer und Teaser

Offizieller Red Band Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

40.999

Erscheinungsdatum:

07.04. 2023

Laufzeit:

93 min

Budget:

65,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Renfield ist schon jahrhundertelang der gequälte Gehilfe des narzisstischen Dracula. Anders als beim dunklen Graf wird Renfield eines Tages seinem Leben überdrüssig. Zu lange schon beschafft er die Beute seines Meisters und befolgt dessen Befehle, egal wie unwürdig diese auch ausfallen mögen. Er begibt sich daraufhin in eine Selbsthilfegruppe und versucht sein Leben in die Hand zu nehmen, um nicht länger im Schatten von Dracula verweilen zu müssen. Nachdem er feststellt, dass er auf ewig an den Fürsten der Finsternis gebunden ist, gilt es erst einmal herauszufinden, wie er diese Co-Abhängigkeit brechen kann. Unterstützung erhält er dabei von Rebecca Quincy, die er aus der Selbsthilfegruppe kennt. Es folgt ein Kampf gegen die Zeit, um sich aus den Fängen seines Herrschers zu befreien.

Renfield ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Fantasy nach diesen Film. Skybound Entertainment, Universal Pictures und Giant Wildcat produierten Renfield. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Renfield zu finden. Ähnliche Filme sind Nosferatu, eine Symphonie des Grauens (1922), From Dusk Till Dawn (1996), Fangs Out (2023), Frenzy (1972), Silent Hill (2006), Interview mit einem Vampir (1994), Vampyr - Der Traum des Allan Grey (1932), Underworld: Evolution (2006), แดร็กคิวล่าพ่อลูกอ่อน (2013), The Spanish Inn (2006), The Many Faces of Dracula (2000), Noctem (2017), Vollmond (2012), Mai chan's Daily Life The Movie (2016), Clue, 13 Callaway Place (2021), Underworld (2003), Marty Jenkins and the Vampire Bitches (2006), Knockin' on Heaven's Door (1997) und Almost Human (2014). Die Musik von Renfield stammt von Marco Beltrami. Die Produktion von den Film leitete Todd Lewis. Die Regie von Renfield machte Chris McKay. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Nicholas Hoult als Renfield, Nicolas Cage als Dracula, Awkwafina als Rebecca, Ben Schwartz als Teddy Lobo, Shohreh Aghdashloo als Bellafrancesca Lobo, Brandon Scott Jones als Mark, Adrian Martinez als Chris, Camille Chen als Kate, Bess Rous als Caitlyn, Jenna Kanell als Carol, Danya LaBelle als Karla, Rhonda Johnson Dents als Sharon, Christopher Matthew Cook als Bob, James Moses Black als Captain Browning, T.C. Matherne als Kyle, Caroline Williams als Vanessa, Marcus Lewis als Apache Joe, Derek Russo als Brice, Gabriel 'G-Rod' Rodriguez als Ronnie, Dave Davis als Mitch, Keith Brooks als Doug, Joshua Mikel als Phil, Chloe Adona als Mandy, Stephen Louis Grush als Cliff, John Cihangir als Jeffrey, Brian Egland als IT Guy, Christopher Clarke als Creepy Teenage Kid, Lena Clark als Annoyed Customer, Brianna Quinn Lewis als Rainn, Shelby Bradley als Cheerleader, Krystal Tomlin als Ant Kid's Mom, William Ragsdale als Older Priest, Miles Doleac als Vampire Hunter, Lucy Faust als Dracula Victim, Mike Harkins als Sad Man, Oren Michaeli als Street Tough, Betsy Borrego als Nervous Woman, Sarah Durn als Terrified Customer, Anil Bajaj als Nervous Man, Susan McPhail als Chaperone, Asiel Hardison als Dancer, Will Thomas als Dancer, Victoria Walls als Dancer, Nick Drago als Drunk Dancer, Meagan Kong als Drunk Dancer, Meghan Manning als Workshop Dancer und Ahmed Zakzouk als Workshop Dancer.