Beliebtheit:

14.54

Erscheinungsdatum:

18.12. 2020

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

BE, FR, ES

Kurzübersicht:

Ángel (Miguel Herrán) ist einer der unzähligen jungen Männer, die in den Barackenlagern ausserhalb Madrids leben. Arm, ohne jegliche Mittel und als Mechaniker tätig, hat Ángel nachts einen zweiten Job: stehlen. Mit seinen Freunden Poli (Richard Holmes), Motos (Ayax Pedrosa) und Gitano (Dollar Selmouni) ist Ángel darauf spezialisiert, schnell Juwelen zu erbeuten und zu entkommen, bevor die Polizei auf den Plan tritt. Eines Abends in der Disco trifft Ángel auf die schöne Estrella (Carolina Yuste), die Polis Freundin ist, und gleichzeitig trifft er zufällig Sole (Asia Ortega), einer ehemaligen Klassenkameradin. Auf der Suche nach Estrella versucht Ángel, sie zu verführen, trotz der Schwierigkeiten, die das mit sich bringen könnte. Er setzt seine Verbrechen fort, bis er bei seinem letzten Coup verhaftet und ins Gefängnis gebracht wird. Duque (Fernando Cayo) tritt auf den Plan: Ein alter, aber harter Polizist, der davon besessen ist, Ángel und seine Bande zu fangen...

Der Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Thriller nach Sky High. Der Film ist produziert worden von Vaca Films, TeleMadrid, Movistar+, Canal+, Universal Pictures, Playtime, MEDIA Programme of the European Union und TVE. Szenen aus Belgium, France und Spain sind in diesem Film zu finden. Borja Pena ist Produzent von diesen Film. Daniel Calparsoro ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Jorge Guerricaechevarría. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Miguel Herrán als Ángel, Carolina Yuste als Estrella, Asia Ortega als Sole, Luis Tosar als Rogelio, Fernando Cayo als Duque, Richard Holmes als Poli, Patricia Vico als Mercedes, César Mateo als Fernando, Marina Campos als Relaciones Públicas, Dollar Selmouni als Gitano, Áyax Pedrosa als Motos, Rosa Vivas als Mujer Rogelio, Fernando Valdivielso als Policía, Jaime Zatarain als Álvaro, Lucio Romero als Abuelo, Adam Quintero als Policía Cámaras, Jota Castellano als Segurata, Jarfaiter als Toño, Jorge Valder als Marcos, Javier Laorden als Empleado Concesionario, Irene Anula als Camarera Policía und Fidel Betancourt als Limón.