Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! Trailer und Teaser

WAS DEIN HERZ DIR SAGT - ADIEU IHR IDIOTEN Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

10.605

Erscheinungsdatum:

21.10. 2020

Laufzeit:

87 min

Budget:

9,700,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Als die 43-jährige Friseurin Suze Trappet erfährt, dass sie schwer krank ist, beschließt sie, ein Kind zu suchen, das sie mit 15 Jahren verlassen musste. Auf ihrer verrückten bürokratischen Suche trifft sie auf JB, einen 50-jährigen Mann, der mitten in einem Burnout steckt, und auf Mr. Blin, einen blinden Archivar, der zu übermäßigem Enthusiasmus neigt. Das ungleiche Trio begibt sich auf eine witzige und ergreifende Reise quer durch die Stadt auf der Suche nach Suzes lange verlorenem Kind.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Gaumont, Canal+, CNC, France Télévisions, Mikros Image, Ciné+, La Région Île-de-France, France 2, Manchester Films, ADCB Films und Entourage Pictures produierten Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten!. Produziert worden ist in France. Wenn dir Beverly Hills Cop III (1994), Bruce Allmächtig (2003), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Brother (2000), Inspektor Gadget (1999), Magnolia (1999), Spiel mir das Lied vom Tod (1968), Good Bye Lenin! (2003), Eyes Wide Shut (1999), Die sieben Samurai (1954), Der Teufel trägt Prada (2006), Arizona Junior (1987), Miller's Crossing (1990), Rain Man (1988), Über den Dächern von Nizza (1955), Das Boot (1981), Inside Man (2006), Die zwölf Geschworenen (1957) und Chocolat (2000) gefallen, dann ist Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! genau richtig für dich. Christophe Julien machte die Musik für den Film. Catherine Bozorgan ist Produzent von diesen Film. Albert Dupontel ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Was dein Herz dir sagt - Adieu ihr Idioten! stammt aus der Feder von Albert Dupontel. Schauspieler: Virginie Efira als Suze Trappet, Albert Dupontel als JB, Nicolas Marié als M. Blin, Jackie Berroyer als Dr Lint, Philippe Uchan als M. Kurtzmann, Bastien Ughetto als Adrien, Marilou Aussilloux als Clara, Michel Vuillermoz als Shrink, Laurent Stocker als M. Tuttle, Terry Gilliam als Hunter, Kyan Khojandi als Dr Lint's Doctor, Grégoire Ludig als Officer 1, David Marsais als Officer 2, Bouli Lanners als Suze Trappet's Doctor, Catherine Davenier als Mrs Lint, Johann Dionnet als M. Dupuis, Yves Pignot als Florist, Joséphine Hélin als Teenage Suze Trappet, Thierry Gary als Undercover Policeman 1, Vincent Haquin als Undercover Policeman 2, Saïd Benchnafa als Undercover Policeman 3, Mohamed Seddiki als Elevator Technician, François de Brauer als Surgeon, Adèle Galloy als Nurse, Geoffroy Boutan als Minister und Sidonie Laurens als Teenage Suze Trappet's Mother.