Alle Ausländer haben geschlossene Vorhänge Trailer und Teaser

Alle Utlendinger Har Lukka Gardiner (2020) | OFFICIAL TRAILER

Beliebtheit:

7.467

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Mariana, 15, ist die Tochter einer Norwegerin und eines exilierten Chilenen. Als ihr großer Bruder Hector sich zum Militäreinsatz in Afghanistan meldet, bringt das den Vater gegen ihn auf. Der kleine Bruder Matias reagiert darauf verängstigt und auch Mariana ist unglücklich über den Streit. Ablenkung bietet die Schule. Mariana ist in den türkischstämmigen Mitschüler Ali2 verliebt, wie fast alle Mädchen. Doch kann sie seinen Aufmerksamkeiten trauen oder will er nur Sex mit ihr?

Alle Ausländer haben geschlossene Vorhänge ist 2020 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Miso Film Norge. Produziert worden ist in Norway. Die Produktion von Alle Ausländer haben geschlossene Vorhänge leitete Jonas Allen. Ingvild Søderlind ist Regisseur von Alle Ausländer haben geschlossene Vorhänge. Autor von diesen Film schrieb Hilde Susan Jægtnes. Zu sehen sind hier unter anderen Karen Øye als Mariana Hernandez, Serhat Yildirim als Ali2, Cengiz Al als Hector Hernandez, Emily Glaister als Sara, Iselin Shumba Skjævesland als Solveig und Jonatan Rodriguez.