Beliebtheit:

4.612

Erscheinungsdatum:

15.09. 1993

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein reicher Mann bietet seinem Masseur, einem ehemaligen Baseballspieler mit lädierten Knien, 50.000 Dollar an, damit er eine Affäre mit seiner Frau hat, damit sie gegen ihren Ehevertrag verstößt und er sich von ihr scheiden lassen kann, ohne sein Vermögen zu verlieren. Der Masseur willigt ein, obwohl er bereits eine Affäre mit der Frau hat, und gemeinsam arbeiten sie einen Weg aus, um ihren Mann zu betrügen, damit sie sein Vermögen bekommt. Doch als der Kunde ermordet wird und die echte Frau auftaucht, muss der Masseur seinen eigenen Namen reinwaschen. Als er beginnt, die Beweise zusammenzusetzen, wird ihm klar, dass er von einem anderen Mann hereingelegt wurde, der noch immer einen Groll aus früheren Jahren hegt.

1993 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller, Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Wilshire Court Productions und USA Network. Gedreht worden ist in United States of America. Ed Milkovich ist Produzent von Rubdown. Stuart Cooper ist Regisseur von Rubdown. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Clyde Hayes. Schauspieler: Michelle Phillips als Jordana Orwitz, Catherine Oxenberg als Jordy, Jack Coleman als Marion Pooley, Kent Williams als Armstrong, Alan Thicke als Raymond Holliman, William Devane als Harry Orwitz, Michael Ray Miller als Protsky, Chris Cardona als Lawrence und Kane Hodder als Simon.