Beliebtheit:

1.606

Erscheinungsdatum:

05.04. 2019

Laufzeit:

20 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Puppe Fredelius erwacht zu Bewusstsein und erfährt das sein Schöpfer, ein Filmemacher, ihm die Rolle des Bösewichts zugedacht hat. Kann Fredelius sein Schicksal ändern?

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Tod des Filmemachers ist den Kategorien Animation und Action eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Gedreht worden ist in Germany. Cornelius Koch ist Produzent von Der Tod des Filmemachers. Die Regie von diesen Film machte Cornelius Koch. Autor von den Film schrieb Cornelius Koch. Schauspieler: Detlef Bierstedt als Fredelius, Martin Kessler als Chris Cleeve, Mika Metz als Filmemacher, Lutz Schnell als Scientist 2, Tim Sander als Merc 1, Marcel Collé als Merc 2 und Oliver Feld als Merc 3.