Beliebtheit:

7.932

Erscheinungsdatum:

13.12. 2019

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

NG

Kurzübersicht:

Der Präsidentschaftswahlkampf eines in der Politik unbeholfenen Milliardärs scheint dem Untergang geweiht. Doch dann helfen ihm die sozialen Medien auf die Sprünge.

Your Excellency ist 2019 veröffentlicht worden. Your Excellency ist den Kategorien Komödie eingeordnet. EbonyLife Films produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Nigeria. Produzent von diesen Film ist Isioma Osaje. Die Regie von den Film machte Funke Akindele. Das Drehbuch von Your Excellency stammt aus der Feder von Mo Abudu. Schauspieler: Akin Lewis als Olalekan Ajadi, Funke Akindele als Kemi Ajadi, Kemi Lala Akindoju als Lina, Shaffy Bello als Laide Ajadi, Kunle Coker als Mallam Ali, Eku Edewor als Eki, Alexx Ekubo als Kachi, Oreka Godis als Karen, Osas Ighodaro als Candy, Bimbo Manuel als Prof. Idehen, Deyemi Okanlawon als Michael Idehen, Ini Dima-Okojie als Mimi und Toni Tones als Stephanie.