Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

16.11. 2009

Laufzeit:

18 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Als Marie eines Morgens neben ihrem Freund Pierre aufwacht, hat sie schon wieder von einer Liebesnacht zu dritt mit dem schönen blonden Laurent geträumt. Auch wenn Pierre davon nichts hören will, scheint ihre Beziehung eindeutig Abnutzungserscheinungen zu zeigen. Der Ratschlag seiner Kollegen, die Routine zu beenden, führt Pierre geradewegs zur Agentur "Alles ist möglich", die ihm und Marie den dritten Mann besorgt ...

2009 wurde Vorsicht Verschleiß! produziert. Der Film ist produziert worden von Les Films du Requin. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Die Regie von den Film machte Gilles Charmant. Zu sehen sind in Vorsicht Verschleiß! unter anderen , Grégory Montel als Pierre und Amandine Pudlo als Marie.