Freaks – Du bist eine von uns Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

22.623

Erscheinungsdatum:

02.09. 2020

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Wendy, ist eigentlich eine ganz normale junge Familienmutter, die ihr Kleinstadt-Leben stemmt - bis sie eine unglaubliche Entdeckung macht: Jahrelange Medikamenteneinnahme hat ihre übernatürlichen Kräfte unterdrückt. Als sie dann noch Marek und Elmar trifft, die das gleiche Schicksal teilen, muss sie sich entscheiden, was sie mit den neu gewonnenen Kräften anstellt…

2020 wurde Freaks – Du bist eine von uns produziert. Dieser Film ist den Genres Drama, Fantasy und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von ZDF und PSSST! Film. Gedreht worden ist in Germany. Im Regal findet man Freaks – Du bist eine von uns zwischen Miłość (2012), Steel (2015), Die Katze auf dem heißen Blechdach (1958), Batman (1989), Batman Begins (2005), Catwoman (2004), Halbe Treppe (2002), Good Bye, Lenin! (2003), Sehnsucht (2006), Batmans Rückkehr (1992), The Ocean at the End of the Lane, Paul's Case (1980), 촌능력전쟁 (2013), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Constantine (2005), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Harry und Sally (1989), Angst essen Seele auf (1974), Die Rechnung ging nicht auf (1956) und Super-Vieillot (2018). Die Musik ist von Matthias Mania. Produzent von den Film ist Maren Lüthje. Felix Binder ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Cornelia Gröschel als Wendy, Tim Oliver Schultz als Elmar, Wotan Wilke Möhring als Marek, Nina Kunzendorf als Dr. Stern, Frederic Linkemann als Lars, Finnlay Berger als Karl, Gisa Flake als Angela, Ralph Herforth als Gerhart, Thelma Buabeng als Chantal, Gesine Cukrowski als Wendy's Mother, Stefan Mehren als School Principal, Eddy Shore als Proll, Johann Fohl als Drunkard, Daniel-Frantisek Kamen als Watchman, Frank Streffing als Interrogation Police Officer, Maximilian Diehle als Dr. Stern's Assistant, Jan Felski als Nurse Martin, Rita Feldmeier als Sabrina, Daniel Zillmann als Alex und Eva Löbau als Special Guest.