Beliebtheit:

14.93

Erscheinungsdatum:

17.04. 2020

Laufzeit:

80 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Tief in den Wäldern betreibt Saïd eine Sägemühle, die er verkaufen möchte, um seiner 18-jährigen Tochter Sarah ein besseres Leben bieten zu können. Allerdings weiß er nicht, dass einer seiner Auszubildenden von seinem Bruder gezwungen wurde, auf dem Werksgelände eine gewaltige Menge Kokain zu verstecken. Als plötzlich die Bande auftaucht, der das Kokain gehört, wird Saïd schnell klar, wie ernst die Gangster es meinen. Sie sind zwar in der Überzahl, aber niemand kennt sich auf seinem Gelände so gut aus wie Saïd. Um Sarah zu schützen, ist er gezwungen, sich zu verteidigen und verwandelt seine Sägemühle in eine belagerte Festung. Doch je mehr Tote es unter den Gangstern gibt, desto brutaler sinnen diese auf Rache.

Erde und Blut ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach Erde und Blut. Dieser Film wurde produziert von Labyrinthe Films und uMedia. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Jean-Jacques Hertz kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Erde und Blut ist Julien Madon. Die Regie von den Film machte Julien Leclercq. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Sami Bouajila als Saïd, Ériq Ebouaney als Adama, Samy Seghir als Yanis, Sofia Lesaffre als Sarah, Redouanne Harjane als Mehdi, Eric Kabongo als Yao, Oumar Diolo als Alassane, Blaise Afonso als Koffi, Éric De Staercke als Lefèvre, Carole Weyers als Catherine Duval, Luc Van Grunderbeeck als Moriott, Frank Onana als Nasser und Lionël Ruzindana als Süleyman.