Dear Elizabeth Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

13.481

Erscheinungsdatum:

25.09. 2020

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Sid (Tony Hale) ist ein echter Nerd. Im Umgang mit anderen Menschen ist er unerfahren und wirkt deshalb oft merkwürdig. Mal ist er überfreundlich, dann kommt er regelrecht creepy rüber – weshalb er keine echten Freunde hat. Wegen eines anstehenden Jahrgangstreffens meldet sich der naive Einzelgänger bei Facebook an. Dabei stößt er zufällig auf die Seite der Schauspielerin Elizabeth Banks. Da er kurz mit ihr zusammen in der Uni-Theatergruppe war, beginnt er dem Hollywood-Star eine Reihe von eigentlich harmlos gemeinten Nachrichten zu schicken. Dumm nur, dass die ganze Welt mitliest und er umgehend den Ruf als vermeintlicher Promi-Stalker weg hat. Um diesen Eindruck gerade zu rücken, möchte Sid verzweifelt beweisen, dass er und Elizabeth sich tatsächlich kennen. Also versucht er noch vehementer Kontakt mit ihr aufzunehmen. Das geht so lange, bis ihre toughe Managerin Frankie (Sarah Chalke) einschreitet … Basiert auf dem Roman „The Locklear Letters“ von Michael Kun.

2020 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Embelle Films, Phillm Productions, Screen Media Films und Film Mode Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in Dear Elizabeth zu finden. Die Filmmusik ist von Kevin Krouglow. Produzent von diesen Film ist Daniel Norris Webb. Die Regie von den Film machte Scott Abramovitch. Scott Abramovitch hat das Drehbuch zu Dear Elizabeth geschrieben. Schauspieler: Tony Hale als Sid Straw, Elisha Cuthbert als Janet Berry-Straw, Danielle Brooks als Wendy, David Walton als Tom Straw, Sarah Burns als Kate Drew, Alan Tudyk als Dave Lambert, Sarah Chalke als Frankie Riceborough, Paul Walter Hauser als James Fisk, Lamorne Morris als Sam Haller, Sarah Goldberg als Jeanne, Sugar Lyn Beard als Carla Fisk, Robbie Amell als Brandon, Kylie Bunbury als Allison, Hayden Szeto als Keaton, Rizwan Manji als Bob Rapp, Mimi Kennedy als Edna Straw, Phil Reeves als Earl Straw, Kristian Bruun als Burke, Emmanuelle Vaugier als Sarah Getz, Gita Reddy als Judge, Enuka Okuma als Michelle the Agency Lawyer, Chase Ryan Friedman als Fred, Renée Percy als Joanne Portino, Tamara Duarte als Trina the Junior Lawyer, Jayne Entwistle als Berniece the Bank Manager, Kristen Gutoskie als Suzie the Bank Teller und David J. Phillips als Vic Frankel.