Made in Italy - Auf die Liebe Trailer und Teaser

MADE IN ITALY Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

11.429

Erscheinungsdatum:

09.07. 2020

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

IT, GB

Kurzübersicht:

Es reicht nicht, dass die Ehe des Galeristen Jack (M. Richardson) in Trümmern liegt, nein, seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Doch Jack hat eine Idee, wie er das nötige Geld auftreibt, um dies zu verhindern: Er verkauft die Villa seiner verstorbenen Mutter in der Toskana. Dazu benötigt er jedoch die Erlaubnis seines Vaters Robert (L. Neeson), einem freisinnigen Künstler, zu dem Jack seit Jahren keinen Kontakt hat. Beide springen über ihren Schatten und reisen gemeinsam von London nach Italien. Das Haus jedoch ist einem katastrophalen Zustand! Während Handwerker die Villa aufhübschen, bringen auch Vater und Sohn ihr Verhältnis wieder auf Vordermann …

Dieser Film ist 2020 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Lionsgate, CrossDay Productions, Indiana Production Company und Rojovid Films produierten Made in Italy - Auf die Liebe. Produziert wurde in Italy und United Kingdom. Im Regal findet man diesen Film zwischen Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (1993), Virgin Territory (2007), Vicky Cristina Barcelona (2008), Das siebente Siegel (1957), Ein perfekter Mord (1998), Der Nebel (2007), 2:22 - Zeit für die Liebe (2017), Sieben Minuten nach Mitternacht (2016), The Danish Girl (2015), Loving Vincent (2017), The House That Jack Built (2018), To the Bone (2017), Mila und Ruslan – Mutiger als erlaubt (2018), The French Dispatch (2021), American Animals (2018), tick, tick... BOOM! (2021), Entergalactic (2022), Die Braut, die sich nicht traut (1999), Große Erwartungen (1998) und Crying Freeman - Der Sohn des Drachen (1995). Die Musik ist von Alex Belcher. Die Produktion von den Film leitete Zygi Kamasa. James D'Arcy ist Regisseur von Made in Italy - Auf die Liebe. Drehbuchautor von diesen Film schrieb James D'Arcy. Schauspieler: Liam Neeson als Robert, Micheál Richardson als Jack, Valeria Bilello als Natalia, Lindsay Duncan als Kate, Marco Quaglia als Luigi, Yolanda Kettle als Ruth, Eileen Walsh als Astrid, Souad Faress als Ree, Lavinia Biagi als Clara, Flaminia Cinque als Deli Owner und Julian Ovenden als Gordon.