Made in Italy - Auf die Liebe Trailer und Teaser

Made in Italy - Auf die Liebe! ≣ 2020 ≣ Trailer

MADE IN ITALY Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

22.763

Erscheinungsdatum:

09.07. 2020

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

IT, GB

Kurzübersicht:

Es reicht nicht, dass die Ehe des Galeristen Jack (M. Richardson) in Trümmern liegt, nein, seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Doch Jack hat eine Idee, wie er das nötige Geld auftreibt, um dies zu verhindern: Er verkauft die Villa seiner verstorbenen Mutter in der Toskana. Dazu benötigt er jedoch die Erlaubnis seines Vaters Robert (L. Neeson), einem freisinnigen Künstler, zu dem Jack seit Jahren keinen Kontakt hat. Beide springen über ihren Schatten und reisen gemeinsam von London nach Italien. Das Haus jedoch ist einem katastrophalen Zustand! Während Handwerker die Villa aufhübschen, bringen auch Vater und Sohn ihr Verhältnis wieder auf Vordermann …

Dieser Film ist 2020 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Indiana Production, Rojovid Films, CrossDay Productions und Lionsgate. Szenen aus Italy und United Kingdom sind in den Film zu finden. Made in Italy - Auf die Liebe ist vergleichbar mit Tasteful Nudes (2019), Candy - Reise der Engel (2006), Vier Tage Toskana (2008), Basquiat (1996), Another Evil (2016), Blueprint (2003), Tiptoes (2003), A trăda (1993), Große Erwartungen (1998), Eine Affäre in Paris (2003), Den döende dandyn (1989), Hotel St. Pauli (1988), The Common Law (1923), Männer (1985), A Likely Story (1947), Blood In Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (1993), Redhead (1934), tick, tick... BOOM! (2021), Der Gesang der Flusskrebse (2022) und Sehnsucht (1921). Alex Belcher kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Anders Erdén. Die Regie von diesen Film machte James D'Arcy. Das Drehbuch kommt aus der Feder von James D'Arcy. Schauspieler: Liam Neeson als Robert, Micheál Richardson als Jack, Valeria Bilello als Natalia, Lindsay Duncan als Kate, Marco Quaglia als Luigi, Gian Marco Tavani als Marzio, Helena Antonio als Raffaella, Yolanda Kettle als Ruth, Eileen Walsh als Astrid, Souad Faress als Ree, Lavinia Biagi als Clara, Gabriele Tozzi als Giovanni, Flaminia Cinque als Deli Owner und Julian Ovenden als Gordon.